Agenda

2022

Zurzeit finden keine Verkäufe statt, auf Anfrage ist es aber immer noch möglich, einzelne Teile zu bestellen. Ich freue mich darauf!

Frühlings-/Sommerverkauf 2021

Der Verkauf fällt dieses Jahr aus. Es gibt jedoch noch ein paar wenige Einzelstücke zu sommerlich luftigen Preisen. Mehr Infos per Telefon oder Mail.

FILMSTOFF wünscht allen einen wunderschönen Sommer!

Herbst-/Winterverkauf 2020


Filmstoff und Weinstoff laden ein.

Der Verkauf findet dieses Jahr ab 26. November statt.
Aufgrund der momentanen Situation dauert der Verkauf bis und mit 24. Dezember mit vorheriger Anmeldung per tel / mail / sms, so kann ich die noch immer nötigen Massnahmen des BAG einhalten.
079 358 86 52 / vzollinger [at] filmstoff.ch

Wieder mit dabei:
Marianne Krüsi mit ihren
 schönen Taschen.

Ich freue mich, euch zu sehen und mit einem
Glas Weinstoff anzustossen, wie gewohnt
an der Rötelstrasse 58 in Zürich.

Verena Zollinger

Frühlings-/Sommerverkauf 2020

Filmstoff und Weinstoff laden ein.

Der Verkauf findet dieses Jahr am 8.-9. und 11.-13. Mai statt,

jeweils von 11-19 Uhr. Mit dabei: Marianne Krüsis schöne Taschen.

 

Aufgrund der momentanen Situation bitte ich euch um vorherige

Anmeldung per tel / mail / sms, damit ich die noch immer nötigen

Massnahmen einhalten kann.

Übrigens, auch nach dem 13. Mai ist es möglich, nach telefonischer

oder schriftlicher Vereinbarung vorbeizukommen.

079 358 86 52 / vzollinger [at] filmstoff.ch

 

Trotz allem – ich freue mich, euch zu sehen und mit einem

Glas Weinstoff anzustossen, wie gewohnt an der Rötelstrasse 58

in Zürich.

 

Herbst-/Winterverkauf 2019

Filmstoff und Weinstoff laden ein.

Traumstoff – daraus geschneidert Jupes, Hosen, Pullis, T-Shirts und für die kalten Nächte eine neue Auflage der beliebten Pyjamahosen – auch für den gepflegten Herrn…

Aus dem Keller:
Bianco di Merlot 2018 und Merlot Madonna degli Angeli 2017.

Samstag, 23. November, 12-19 Uhr
und
Sonntag, 24. November, 13-18 Uhr

Rötelstrasse 58, Zürich

Frühlings-/Sommerverkauf 2019

Filmstoff und Weinstoff laden ein.

Farbstoff – bunte, luftige Jupes, Tops und coole Overalls.
Dazu frisch abgefüllt, weiss und rot: Bianco di Merlot 2018 und
Merlot Madonna degli Angeli 2017.

Donnerstag, 23. Mai, 17-20 Uhr und Samstag, 25. Mai, 11-18 Uhr
Rötelstrasse 58, Zürich

Herbst-/Winterverkauf 2018

Filmstoff und Weinstoff laden ein.

Schöner Stoff – neu zugeschnitten aus Samt und Seide, dazu frisch abgefüllt: Nocino, Grappa und gut gereift aus dem Keller, unser beliebter Merlot Madonna degli Angeli 2016.

Samstag 24. November von 11-19 Uhr an der Rötelstrasse 58 in Zürich.

Herbst-/Winterverkauf 2017

Filmstoff und Weinstoff laden ein.

Es gibt wieder feinen Stoff!

Weinstoff öffnet eine erste Fassprobe vom Madonna degli Angeli 16, den Rosso 14 gibt es für nur 19.-/Flasche und vom Madonna degli Angeli 15 gibt es noch die letzten Kartons zu ergattern.

Samstag, 11. November von 13-19 Uhr an der Rötelstrasse 58 in Zürich.